Ich bin Katzenmama. Oder Bedienstete von Katzen? Wie auch immer, ich liebe meine Schmusetiger und klar, dass ich sie auch gerne male.

Mein Herz gehört den roten Schmusern. 
Aber auch ein schwarzer Kater namens MONTY lebte vor vielen Jahren mit mir…
Und ich hab auch nichts gegen viele Katzen – allerdings dann nur auf Papier. Aktuell vorfreuen wir alle auf die Vorweihnachtszeit und ich habe fleissig Mützen verteilt. 😉

[RELATED]277,198,276[/RELATED]

3 Thoughts to “Weihnachtskatzen”

  1. Ingrid/ile

    Liebe Bea, Waaahnsinn!
    Nicht nur eine sondern ganz viele Katzen und eine hübscher (gemalt) als die andere.
    Du bist wahrhaft eine tolle Künstlerin, hätte ich nur einen Hauch dessen, wäre ich schon glücklich und zufrieden.
    Ich wünsche Dir einen feinen 1. Advent und weiterhin ganz viel Kreativitä.
    Liebe Grüße
    Ingfrid
    :love: :love:

  2. Ingrid/ile

    Sag mal, liebe Bea, hast Du irgendwann schon mal eine Katzenmaus und eine ganz normale gezeichnet?
    Bei vielen Bekannten und Freunden habe ich nämlich den Spitznamen, “In grid, die BastelMAUS”
    Das wäre irgendwann gewiss auch mal ein schöne s und passendes Motiv.
    javascript:addsmiley(':lach:','formComment')
    Noch eine Frage: Darf ich auch ein Motiv Deiner Katzen verwenden? Hatte Dir ja geschrieben, es gibt so viele Katzenfreunde in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.
    Wenn ja, dann schon heute DANKE! :blume:

  3. Ingrid/ile

    Korrektur/Nachtrag: Eine WEIHNACHTSMAUS und eine “normale… gezeichnet?

Leave a Comment