Über mich

Über Beatrice Amberg

Beatrice Amberg

Künstlerin

Über mich

Über mich

Über mich-Seiten sind für die meisten Menschen eher eine Qual. Also ich meine damit, sie zu erstellen. Sie zu lesen dürfte ganz interessant sein. 

Es kann aber ganz hilfreich sein, bei den Lieblingsmenschen nachzufragen, wie sie dich sehen und beschreiben würden. Das hab ich gemacht und gebe die O-Töne weiter. 

Vorweg noch ein paar Fakten:

Ich bin am 20. Januar im Zeichen des Wassermanns (auch wenn andere behaupten, es wäre der Steinbock) im wunderbaren Füssen/Allg. zur Welt gekommen und im schönen Pfaffenwinkel aufgewachsen. 

Als Älteste von mehreren Geschwistern wurde ich schon früh darauf eingestellt, Projekte zu planen, Dinge anzupacken und auch durchzuführen.  Ich bin gerne mit Menschen zusammen, sehr sozial und liebe es, mich zu engagieren. 

kleine Welt