Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer Online Kurse

Ich werde oft gefragt, ob ich auch Online-Kurse gebe und das muss ich leider verneinen. Ich gebe ausschliesslich Vorort Kurse, die du über meinen kleinen Shop buchen kannst. 

Ich empfehle dir sehr, sehr gerne die Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer Online-Kurse. Es gibt so viele tolle Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer Themen-Kurse, die ich alle – wirklich alle – so gerne weiter empfehle. Das heißt: Werbung aus Überzeugung und so viel Freude an Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer. Vielleicht ist das ein oder andere Thema für dich interessant? 

Ich hab dir hier einmal alle Kursangebote aufgelistet und mit einem Klick kommst du zum Buchen des Kurses bzw. zu mehr Infos zum Kurs.

Alle Verlinkungen zu den Kursen enthalten einen Promo-Link. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über mich buchst. Für dich ändert sich am Preis nichts. 

Happy Angel

Happy Painting! - Basis-Kurs

mit Clarissa. In diesem Kurs zeigt dir Clarissa die Malmethode selbst, du erfährst Grundlegendes zum Aquarellmalen, Effektspielereien; bekommst eine Materialliste an die Hand und hast eine Vielzahl an Motiven und Videos (ich habe sie mal gezählt und komme auf über 20), die du mit diesem Selbstlern-Kurs aufs Papier zaubern kannst.

Happy Oceans 2.0 Seestern

Happy Oceans 2.0

Unter dem Meer kannst du so viel entdecken. Im Happy Oceans 2.0 tauchst du mit Clarissa und Linda ab in die Unterwasserwelt von Happy Painting. Eine Menge Kreativ-Ideen erwarten dich und noch mehr Motiv-Ideen, die dir ganz bestimmt nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern auch tolle Ergebnisse auf dein Aquarellpapier.

Happy Painting Big Cats

Happy Big Cats

Du bist ein Fan der Samtpfoten, der großen und kleinen Katzen? Dieser Selbstlern-Kurs ist dann genau richtig für dich. Verschiedene Großkatzen werden im Großkatzen-Portrait-Kurs zusammen mit Linda gemalt - natürlich auch hier ganz im Happy Painting Stil. Du wirst überrascht sein, wie leicht es wieder gehen darf, und welch magische Katzenaugen dich am Ende anschauen.

Happy roses

Happy Roses

Rosen malen - und ja, das geht wirklich ganz leicht. Schau mal in meinem Blog vorbei, denn dort kannst du meine wunderschönen Rosen, die mit diesem Kurs entstanden sind, entdecken. In diesem Selbstlern-Kurs mit Clarissa erlernst du nicht nur die Technik, sondern auch, dass es gar nicht kompliziert sein muss.

mohnblumen

Happy Flowers

Male bunte Blumen im Happy Painting!-Style im Selbstlernkurs mit Clarissa. Mohnblumen, Kakteen, eine wilde Blumenwiese und noch viele Motive mehr findest du in diesem Happy Painting! Kurs. Fröhlich, bunt, kreativ und auch ein wenig experimentell ist dieser Kurs.

Face

Faces!

Male Portraits in DEINEM Stil! In diesem Selbstlernkurs mit Clarissa entdeckst du, wie einfach das gehen darf. Dieser Kurs hat mich begeistert. Intuitiv, kreativ und experimentell. Lass dich darauf ein.

Happy Journey

Happy Journey

Hast du Lust auf eine Mal-Reise um die Welt? In diesem Selbstlernkurs mit Clarissa geht es mit Happy Painting! um die Welt. Du bereist Europa mit zauberhaften Motiven, entdeckst malerisch die verschiedenen Kontinente und bekommst natürlich eine Materialliste und Empfehlungen an die Hand, damit du für diese Reise bestens ausgestattet bist.

Happy XMAS XXL

Happy Xmas XXL!

Der groooße Happy Painting! Weihnachtskurs. Im Selbstlernkurs mit Clarissa & Alice tauchst du ab in die Vorweihnachtsstimmung und es entstehen fröhliche Bilder und Geschenke! In diesem XXL-Kurs findest du nicht nur reine Mal-Tutorials sondern auch DIY-Ideen, mit denen du deine Bilder in wunderschöne Dinge verwandeln kannst.

Happy Art Journaling

Happy Art Journaling!

Im 3 Wochen Journaling-Kurs mit Clarissa werdet ihr gemeinsam malen, collagieren, schreiben und mit den verschiedensten Techniken und Materialien experimentieren! Im Art Journaling Kurs erwarten dich 12 Video-Lektionen um dein kreatives Tagebuch zu starten. Zudem erhältst du zahlreiche Ideen & Themen, um mit Art Journaling vertraut zu werden.

Happy Digital

Happy Digital

Mit Aquarellfarben digital? Das geht! In diesem Selbstlern-Kurs erfährst du wie du digital mit Wasserfarben malen kannst und wie die Programme Procreate, Autodesk Sketchbook und Adobe Fresco funktionieren. Der Kurs eignet sich besonders für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene, die Lust haben, neue Ideen fürs digitale Malen zu entdecken.

Happy Goes Big!

Happy Painting! goes BIG!

Gehe mit Clarissa auf eine Kreativreise im XXL-Format! Entdecke deinen inneren Künstler im Großformat: Auf der großen Leinwand kreierst du in sechs Schritten mutig, intuitiv und mit Leichtigkeit DEIN XL-Bild! Gehe neue Wege um deinen inneren Künstler zu entdecken und um dich in Farben und Formen auszudrücken.

Letter dich happy

Letter dich happy!

Entdecke deine ganz persönliche Handschrift im Selbstlernkkurs mit Melanie Riemer. Mit viel Freude und Leichtigkeit! Handlettering gar nicht so einfach, denkst du vielleicht. Der Kurs ist eine Inspiration, um deine einzigartige, liebenswerte Handschrift weiterzuentwickeln und mit viel Freude mit deinem inneren Künstler zu nutzen!

Du hast Lust auf den Austausch mit der Happy Painting Kreativfamilie?

Ich mag dir den Happy Painting VIP Club empfehlen. Neben dem Happy Team erwarten dich gut 200 Videos und Tutorials, rund 800 Malbegeisterte und monatliche Live-Online-Events. 

Ich bin seit 2019 Happy Painting VIP-Mitglied,  liebe die Online-Events, diese motivierende Community der Happy-Family im Happy-Versum 😉  und die vielen Tutorials des Happy Teams.