Life is better with chickens around – Postkarten

Zuwachs im Zeichenblog-Shop mit neuen Postkarten

In meinem Zeichenblog-Shop sind neue Postkarten-Motive eingezogen. Ich freu mich immer riesig, wenn meine kleinen Malereien auf einem Printprodukt angekommen sind. 

Aktuell habe ich sehr viel Spaß am Malen von klitzekleinen Werken, die ich wunderbar zu Karten verwerkeln kann. Entweder als Original und als 3 D-Karte oder ich digitalisiere mein Motiv und entwerfe daraus eine Postkarte. Möglichkeiten über Möglichkeiten. 

Die Motive kommen dir vielleicht bekannt vor, sie sind auch als ArtSticker zu bekommen oder als digitale Downloads zum Weiterverarbeiten z.B. mit dem Plotter. 

Wie ist das bei dir?

Schreibst du gerne Postkarten? Ich gehöre ja eher zur Fraktion “ich sammle Karten”.  Natürlich suche ich mir immer besonders schöne Karten aus, die ich dann gar nicht weggeben mag und in meinem Kartenkistchen aufbewahre.  Und du?

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag,

Beatrice

Leave a Comment