In der Natur ist auch nix gerade.. basta - Zeichenblog

4 Kommentare
Markus says:

Da der Trackback nicht zu funktionieren scheint, ist hier der manuelle Link zu meinem Blog-Beitrag „Zeichnen Blogs“:

Hier klicken

Simon says:

woooooow ich bin begeistert. Es sind jetzt zwar keine außergewöhnlichen Motive 😉 und für jemanden der zeichenen KANN besitmmt auch nicht sooo klasse aber für mich sind die Bilder einfach toll 🙂 das liegt daran, dass ich selbst überhaupt nicht Zeichnen kann. LEIDER, ich hab es wirklich mein ganzes Leben lang immer wieder versucht… aber es geht einfach nicht. Ich kann noch nicht mal nen Kreis zeichen ohne Zirkel oder eine halbwegs gerade Linie ohne Lineal…. 🙂 also Repsekt !!!!

Kevin says:

Wow die Bilder sind echt super geworden. Mir geht es da leider ähnlich wie Simon ich kann wirklich überhaupt nicht zeichnen… besonders bei Menschen habe ich Probleme mit den Proportionen, vielleicht ist das ja nur Übungssache dann klappts ja vielleicht irgendwann mit dem Zeichnen 😉 wenn ich noch ein wenig mehr übe 🙂

Gilbert says:

2008 schon lange hin.Üerspektive:
Die hintere kannte ist immer kürzer als die vorderen.Das gilt auch für die seiten.
Die kaffeem. linke hintere kannte kürzen.
Der knauf vorne, läuft fast zur unteren linken kannte parallel…elypsen üben üben.mehrere rechtecke zeichnen und darin die

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *