Selbst ist die Frau .. oder so. Ich hab mir gestern meine Wunsch-Geburtstagstorte selbst “gebacken” ­čśë
Erdbeeren im Januar geht irgendwie gar nicht und wenn, dann nicht sonderlich schmackhaft. Meine Aquarell-Torte schmeckt zwar auch nicht, aber sie macht Appetit. Tja und damit wäre ich wieder ein Jährchen älter. Puuhh… inzwischen kratze ich schon der 60. Mich begeistert das nicht wirklich, aber ändern kann ich es auch nicht. Also: das beste draus machen und Erdbeertorte geniessen! ­čśë

[RELATED]212,208,202[/RELATED]

3 Thoughts to “Happy B-Day”

  1. Birgitta

    Liebe Bea,

    Augen zu und durch,ich peile im Mai die 73 an,ach du Schreck, :kiss:

    :love: -lichen Glückwunsch und eine wundervolle Feier mit Erdbeertorte,lach
    ist ja super geworden,sieht richtig lecker aus,hast ein Händchen fürs malen,neidischguck,grins

    Habe noch einen schönen Tag
    herzlichst Birgitta
    :blume:

  2. Ingrid/ile

    Na, da hätten aber viele, viele Gäste kommen dürfen, liebe Bea!
    Obwohl…..dennoch nichts für den großen oder kleinen Hunger, aber hübsch anzuschauen!
    Auch auf diesem Wege nochmals
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    :blume: und ein wundervolles neues Lebensjahr wünschen Dir
    Josef :lach: und
    Ingrid :kiss:

  3. Birgitta

    Liebe Bea,

    Jahrzehnte lang, lautlach,
    noch vor Silvio,lange bevor du in seinem Team ein Mitglied wurdest
    Da gab es auch noch Susi, haben eure Schritte damals mitverfolgt, :love:

    War eine spannende Zeit ………herrlich ……lach

    Die Zeit rennt ……..also renne ich mit ……lach

    Lass es dir gut gehen

    Gr├╝sslis Birgitta

Leave a Comment