Ein feines Programm… ich hab nun schon mal ein wenig ausprobiert und steh – ganz klar – noch in Babyschuhen… was aber wirklich unheimlich viel Spaß macht, ist das Freihandzeichnen. Mir gefallen auch die verschiedenen Pinsel- und Strichmöglichkeiten und was man daraus machen kann.

Ich hab mich mal mit Elfen versucht..

HIER kannst du dir die Vergrösserung ansehen.

Noch eine Elfe.. das Ursprungsmodell mit Effekten in Photoshop bearbeitet:

Die Figur hab ich mit verschiedenen Strichstärken in Expression freihand gezeichnet – die Flügel sind mit einem ganz besonderen Pinselstrich gemalt.

Auch interessant, ist die Möglichkeit Bildateien als „Pinselstrich“ zu laden und damit zu malen…  ich habs mal mit Astern versucht..

Das Bild ist nur eine Spielerei und man da sicher ne ganze Menge draus machen – zur Vollansicht!

3 Thoughts to “Getestet”

  1. das sind die schönsten Elfen, die ich seit langem gesehn habe, wunderschön und voller Zauberkraft … Elfenstaub über dich … pusst…

    gute Nacht 😡

  2. Bea

    dir auch eine gute Nacht..:-x
    und träum was Schönes..
    deine Bea

  3. Die „brown_elf“ habe ich entführt… sie ist zu schön. Extra Mail ging an dich ab.

    ~~~Gaby~~~

Leave a Comment