Der Alptraum einer jeden Tischdecke?!

Es war einmal eine hübsche, orangefarbene Tischdecke….

Sie lag völlig unbedarft auf einem sonnenbeschienenen Tisch eines Südbalkons – wo auch immer das gewesen sein mag, spielt hier keine Rolle…

.. und da passiert es..

Sie fiel in die Hände lag vor die Linse eines Fotoapparats und dachte sich noch "Welch Ruhm und Ehre" (denn wer fotografiert schon Tischdecken?). Die Freude der Tischdecke war groß und sie strahlte über ihr Tischdeckengesicht was das Zeug hergab. Sie ahnte nicht, was aus ihr werden würde, denn sie kannte nicht die Untiefen eines Grafikprogramms….

… bis sie das hier sah:

z o o m

2 Thoughts to “Der Alptraum einer jeden Tischdecke?!”

  1. Dieses Bild mag ich besonders. Die Farben und es ist so wunderbar dreidimensional.
    Mir gefallen überhaupt alle deine Sachen!
    Ich sehe sowas sehr gerne an!
    Danke Bea!

    Tirilli

  2. Sehr schön gemacht! Ich bin derzeit auch grade auf dem Foto-Veränder-Trip mit allerlei Programmen und Online-Generatoren. Die Möglichkeiten dabei sind ja so toll.

    Liebe Grüsse

    Barbara

Leave a Comment