Erfolge und Misserfolge auch beim Kritzeln – das gibt es. Jawoll ja. Irgendwelche kaum definierbare Zustände auf dem Papier vor einem…
Tag 4 produzierte so einen Zustand. Bzw. diejenige die am Stift und vor dem Buch sass. Also ich. Ich hab mir zwar durchaus etwas bei meiner Umsetzung gedacht, aber Lorbeeren ernte ich dafür nicht. Aber was soll es 😉 weiter geht es….
Tag 5 und 6 waren schon wieder eher MEINS. Tag 7 auch soweit okay… und dann Tag 8. Örgs. Es scheint so, als ob ich wenig mit dem Nullzustand anfangen kann. Keine Vorgabe, so ganz mir selbst überlassen. Aha?!
Tag 9 kam mir wieder sehr entgegen. Schneenächte und – tage haben wir aktuell mehr als genug. Inspiration pur. 

Falls du selber mal in das Buch reinkritzeln magst: “Year of the Doodle” (Amazon-Link).

[RELATED]184,185,183[/RELATED]

Leave a Comment