Tag 17 – Last Christmas: Viele können den Song von George Michael ja nicht mehr hören. Ich ja, denn für mich gehört er inzwischen zu Weihnachten, wie „der kleine Lord“ oder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. 

Was gehört für dich unbedingt zu Weihnachten?

Tag 18 – Jingle Bells (vielleicht lieber dieses Lied?)
Tag 19 – Weihnachtskugeln (die Glocken sind)
Tag 20 – Lebkuchen
Tag 21 – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (für mich persönlicher DER Weihnachtsfilm)
Tag 22 – Grinch-Time
Ab und zu fotografiere ich den Zwischenstand, denn das finde ich auch immer recht interessant. 
Tag 23 – All I want for Christmas
(klar, dass Mäuse KÄSE wollen…)
Tag 24 – Feliz Navidad
Tag 25 – Unpacking
Tag 26 – Gänsebraten
Tag 27 – New York

[RELATED]280,281,279[/RELATED]

One Thought to “Weihnachtsmäuse, die Dritte”

  1. Ingrid/ile

    Liebe Bea, alle Wetter, was warst Du inzwischen wieder sooo fleißig, eines niedlicher als das andere!
    Ich kann gar nicht aufhören sie immer wieder anzuschauen!
    Und wenn ich lese, weitere folgen, dann bin ich schon ganz neugierig!!!
    Liebe Grüße, weiter so und einen gemütlichen Abend
    Deine Ingrid

Leave a Comment