Mit dem 1. Dezember hab ich angefangen jeden Tag eine Weihnachtsmaus zu malen. Wie ich darauf gekommen bin?

In Instagram habe ich eine Challenge entdeckt, die 30 Tage im Dezember Begriffe vorgibt.  Den ersten Begriff siehst du im Bild oben. Aber warum Weihnachtsmäuse… ? Darauf hat mich eine liebe Bastelmaus gebracht, die nach gemalten Mäusen gefragt hat… ja, und nun gibt es jeden Tag eine neue Maus. Danke für deine Inspiration liebe Bastelmaus!

Tag 2 – Adventskalender

Tag 3 – Marzipankartoffel

Tag 4 – In der Weihnachtsbäckerei
Tag 5 – Milch und Kekse
Tag 6 – Nikomaus
Tag 7 – Mistelzweig
Tag 8 – Glühwein
…. weitere folgen 🙂

[RELATED]277,279,278[/RELATED]

2 Thoughts to “Weihnachtsmäuse”

  1. Ingrid/ile

    :kiss: Tausend Dank, liebe Bea!!! Lauter kleine, gemalte Wunderwerke!
    Da ist ja eine niedlicher als die andere, die Entscheidung , welche mir am besten gefällt, ist aber sehr, sehr schwer. Nein keine Bewertung, ALLE haben mein Herz erobert! :love:
    Morgen schaue ich mir alle nochmals in Ruhe an, hab wässrige Augen (Erkältung…) bin müde und muss ins Bett
    Liebe Grüße, danke und weiter so!!! :flatter:

  2. Birgitta

    Liebe Beatrice :love:

    nachträglich ein gutes 2020 :love:
    für euch beide

    Danke fürs Zeigen deiner Weihnachtsmäuse :kiss:
    bekam ich doch zu Weihnachten einen online Malkurs bei Clarissa geschenkt.
    Früher hatte ich ja auch schon gemalt, aber wieder aufgehört.
    Durch dich aufmerksam geworden und war begeistert,lach
    Toller Malstil ,freu

    Pass gut auf dich auf
    Grüsslis Birgitta :flatter:

Leave a Comment