Nachdem ich heute einige Stunden damit zugebracht habe, neue Links für das Elfenportal zu suchen und

dabei auf Künstler über Künstler gestossen bin, mußte ich auch wieder was malen.

Ein anderer Grund ist noch, dass ich mir heute noch auf diversen Blogs Appetit

geholt habe… z.b.bei  Gabi und bei Arabella

Hier nun das Resultat:

und das Original:

Und sobald meine Fotogalerie online ist, werde ich auch noch die

verschiedenen Spielereien, die aus dieser Elfe entstanden sind, vorstellen.

6 Thoughts to “Und wieder eine Elfe”

  1. Silvio

    … wunder wunder schön …

    dein Silvio

  2. Bea

    so schnell kann ich gar nicht abspeichern, wie du antwortest..lach…:-x Ich freu mich, dass es dir gefällt..:-))))

  3. Andrea

    Hallo Zauberin,

    atemberaubend schön ist dieses Bild, liebe Bea. Man sieht wirklich die Energie, die du da hinein gesteckt hast. Es ist sowas von gelungen, einfach unglaublich…

    Wahnsinn!!!!

    Mehr morgen, gute Nacht
    …was auch immer du daraus machst 😉
    deine Andrea

  4. Bea

    Huhuu liebe Andrea…:-)) Zauberin ist gut…*rotwerd* – wahrscheinlich hatte ich ne gute Minute..;-))) aber ich freu mich auch über das Endergebnis..:-))) Danke, für dein Kompliment..freufreu…winke, deine Bea und bis morgen.. nochmehrfreu

  5. Liebe Bea, ich kann mich nur meinen ‚Vorschreibern‘ anschliessen…superhübsch und superkreativ…bevor ich sah, wie hübsch Du sie ‚gefärbt‘ hast, hatte ich ein wenig mit meinem Painter gespielt.. ich hoffe, Du bist mir nicht böse:

  6. Bea

    Huhuu Arabella.. nein, warum sollte ich böse sein.. lach… du hast auf jeden Fall ein ansehnliches Werk daraus gemacht..:-)))) – du mußt unbedingt meine andere Spielereien anschauen, wenn sie online sind.. sind tolle Bilder daraus geworden..:-)))
    Winke, liebe Grüsse, Bea

Leave a Comment