Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

trees go pink - gerahmt

Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann.

Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei kam auch Gold zum Einsatz, was zusätzlich einen schönen Effekt zaubert.

pink tree
pink tree

Die Idee ist total spontan entstanden. Es fehlte ein Bild an einer Wand im Haus und ich hatte diesen Rahmen für eine Bilderserie. Und wie es gerne mal so ist, plötzlich ist die Idee da und man kann sie umsetzen.

Ich freu mich besonders, dass diese Bilder so gut gefallen haben, dass sie nun auch in einer anderen Wohnung ein Zuhause gefunden haben. Hier wurden die Bilder auf zwei Rahmen verteilt und passen wunderbar in das Farbkonzept der Besitzerin. Ich freu mich riesig darüber 🙂

Danke an die Besitzerin für das Bild 🙂

trees go pink - gerahmt
trees go pink – gerahmt

Leave a Comment