Sodipodi ist vektorbasierendes Zeichenprogramm. Das Zeichentool ist kostenlos. Es ist zwar noch in der Entwicklung, bietet aber bereits deutsche Programmtexte und einige Besonderheiten. Sodipodi verwendet das Standardformat SVG.

Zur Webseite >>

… und hier mal ein eine kleine Übung.. 😉

4 Thoughts to “Sodipodi -Test”

  1. super schick ;-)))

    wichtig wäre vielleicht zu erwähnen, dass das Programm ein neues JDK 1.4 oder besser brauch

    dein silvio

  2. Deine kleine Übung gefällt mir außerordentlich gut :o)

  3. Ela

    Hallöli liebe Bea,
    das sieht ja interessant aus, mal anders. Leider habe ich gar keine Ahnung was SVG und JDK1.4 oder besser ist ;0)
    Ich würde das auch gerne einmal ausprobieren, hab einen 98er. Kann der das auch schaffen?

    Knuddi
    Ela

  4. Sunny

    Ich weiss echt nicht, was vektobastierend oder so ähnlich ist, ich weiss nur, dass diese Zeichnung genial ist :-))) (ohne Schmalz)

Leave a Comment