SchachtelModell: Happy Birthday

So, sieht sie also aus, wenn sie fertig ist –
Wichtig: die Löcher müssen sehr genau gelocht werden und die beiden Ecken ( bei der Schräge) kann man wegschneiden.

Die Bänder mußte ich auf zweimal fädeln, weil ich nicht so ganz kapiert habe, wie man das Dingens nun zusammenziehen soll.

Für Kiddies würde ich kleben empfehlen und/oder Hilfestellung.

4 Thoughts to “SchachtelModell: Happy Birthday”

  1. Hallo, da bin ich noch einmal. Habe dich unter RSS-Feed eingetragen, weil mir deine Seite so gut gefällt. Sehr schöne Idee mit dem Geschenkekarton. Ist schon ein Unterschied, ob man etwas selber macht, oder kauft. LG Vera

  2. Bea

    Hallo Vera, freut mich, dass dir der Zeichenblog gefällt..:-)) Du hast recht – selbstgemachtes ist immer schöner – weil da sehr viel drin steckt – ob Liebe, Zeit oder besondere Gedanken – ich finde das auch schöner, wobei ich auch zugeben muß, wenns mit der Zeit hapert, dann muß doch der Geldbeutel herhalten…;-))) Lieben Gruß an dich, Bea

  3. Vera

    @Bea, sag einmal, wieviel Blogs hast du eigentlich. Irgenwie lande ich immer bei dir… Muss mich da wundern. Aber irgendwie gefallen mir deine Blogs auch mit am besten… Na, ich liebe es Kommentare zu schreiben und schöne Seiten zu bestaunen. Man muss sich halt wohlfühlen. LG Vera

  4. Bea

    Hi Vera,
    also eigene habe ich drei oder vier *weiß es selbst schon nicht mehr* grins.. nein, der Sprudler, Zeichenblog, first-kiss und zu schlaflos gehöre ich auch? Oder meinst du die DesignBlogs generell? Ich freu mich, dass dir die blogs gefallen..:-))) Winke, Bea

Leave a Comment