Mit einem >>Klick auf das Thumb<< gibt es die Großansicht – wie gehabt – Poser für die Figur und dann etwas Effektzauberei in Photoshop – mich nervt allerdings immer noch an, dass ich in Poser nicht wirklich irgendwie vorankomme – vorallem, dass ich da soviele Figuren überhaupt nicht finden kann – bzw. das Programm…

2 Thoughts to “PoserEffektKreation”

  1. Michi

    wow :o)
    Ich quäle mich auch arg damit rum *grusel* aber wenn du magst hab ich ein kleines Programm für dich da kannst du die ganzen Poserdateien anschauen. Es nennt sich P3dO Explorer.
    Liebe Grüße Michi

  2. Bea

    Huhuu Michi,
    – dieses Programm hab ich mir schon mal runtergeladen, aber irgendwas funzt da nicht bei mir – da ist irgendeine wichtige Funktion nicht zu finden?? Muß ich mir vielleicht noch mal runterladen und neu installieren..grübel.. 🙂 vielleicht kannst du mir zu dem Progi noch was schreiben??? Winke, und liebe Grüsse, Bea

Leave a Comment