Noch mehr Kindergartendekokunst

Ich liebe die Geschichte von Peter Pan und dies war auch ein tolles Faschingsthema. Eigentlich ist Fasching nicht mehr aktuell, aber es ist herrlich, was man alles machen kann – mit ein bisschen Spaß am Basteln und Zeichnen.
Alle Motive und Basteleien sind nach Vorlagen aus Bücher erarbeitet und entsprechend umgesetzt.

2 Thoughts to “Noch mehr Kindergartendekokunst”

  1. Andrea

    Ich muss schon sagen, da habt ihr euch aber wirklich viel Mühe gegeben. Ich finde das immer sehr schön, wie die Fenster in den Kigas gestaltet sind. Als meine Kids noch kleiner waren, hab ich das auch zuhause gemacht 🙂
    Liebe Bea, kann es sein, dass du dem Kiga schon ein wenig nachtrauerst?…oder täusch ich mich???

  2. Bea

    Ich komme dir wieder kaum hinterher.. lach… mir macht es auch unheimlich viel Spaß mit den Kiddis zu dekorieren, wobei wir damals, aus der Zeit, woher diese Bilder stammen, viel zu viel selbst machen MUSSTEN.. es sollte halt gut aussehen.. lt. Gruppenleitung.. heute ist das anders.. gottseidank..;-)
    Nachtrauern?.. hmmm.. nein, nicht wirklich… ich werde ja nicht komplett von der Bildfläche verschwinden…Winke, deine Bea

Leave a Comment