Neuer Farbkasten – Spring Edition

Eigentlich kann man aus wenigen Farben ganz viele neue Farben mischen.. eigentlich. Leider entwickelt man im Laufe der Zeit schon so eine Sucht nach Farben… neuen Farben.

Und leider muss ich doch schon mal zugreifen, wenn ich was Neues entdecke, wie die Spring Edition von Schmincke Horadam Aquarell. 

Ich hab dir hier mal die Farbnummern abfotografiert.
Glockenblumen und Elfchen passen wunderbar zu den neuen Farben und sie haben den Test bestanden. Ich bin glücklich. 
Werbung weil Markennennung – unbezahlt

[RELATED]300,298,296[/RELATED]

One Thought to “Neuer Farbkasten – Spring Edition”

  1. Ingrid/ile

    Ja, liebe Bea, die beiden sehen wirklich niedlich aus!
    Farben mischen, das haben wir mal in der Schule gelernt, ich weiss noch heute wie gemischte dann letztendlich aussehen, aber ich kann Dir nachfühlen, jemand, der so gerne zeichnet und malt (was ist in Deinem Fall der richtige Ausdruck?), der möchte auch gerne Farbnuancen ausprobieren. :b?h:
    Mir hat in den letzten Tagen die Zeit gefehlt um bei Dir zu kommentieren, aber alles was ich nach „Ei,EI “ gesehen habe ist wunderschön.
    Hätte ich jemanden, der in Schongau wohnt, würde ich, natürlich auf Nachfrage bei Dir, einige Deiner Zeichnungen zeigen und fragen, ob jemand ohne Erklärung den Wohnort erkannt hat.. :lach:
    Ich hoffe, es geht Dir gut, wir wünschen es Dir sehr und senden liebe Grüße
    INGRID :flatter: und Josef :zwerg:

Leave a Comment