mohnblumen lesezeichen
Mohnblumen! Eine ganz große Liebe. Für dich auch?
Es gibt ja unterschiedliche Herangehensweisen um Mohnblumen zu malen. Ich hab mich in das „Loose watercolor“ verliebt und nebenbei bin ich auch noch ein großer Fan von Happy Painting. Vor kurzem hab ich mir den Happy Flowers-Kurs gegönnt und entdeckt, dass sich ein Tutorial um Mohnblumen dreht. Wie klasse!
Mein Ergebnis siehst du hier – welches ein paar Bea-Extras bekommen hat:
Mit einem anderen Bild hab ich bereits schon Lesezeichen erstellt und ich mag es, wenn aus einer „Einheit“ etwas Neues entsteht. So kann das Neue für sich sehen, bleibt aber ein Teil von etwas anderem…
Geschnitten und mit Band versehen kann jedes Lesezeichen für sich stehen und wirkt – auch ohne das ganze Bild.
Wie gefällt es dir?

Leave a Comment