Im Garten

Es ist herrlich, wenn man den Sommer in vollen Zügen geniessen kann auch beim Malen. Die Bäume im Garten tragen wesentlich dazu bei, dass man es draussen aushalten kann, denn die Hitze ist schon enorm. Gestern über 30 Grad im Schatten.

Ich hab mir also meine Malutensilien eingepackt und hab es mir im Schatten der Bäume gemütlich gemacht und gemalt.

Sommer und Eiscreme – das gehört einfach zusammen.

Ich hab ein tolles Tutorial für Steckerleis – und zwar beeriges – von Nianiani bei YouTube entdeckt. Viel Heidel- und Erdbeere und Beereneis mag ich. Du auch?

Bei dem Tutorial hab ich richtig viel gelernt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

In Planung sind noch weitere Eissorten 😉 ich hab auch schon diverse Anleitungen entdeckt, die ich ausprobieren möchte.

Und was ist deine Lieblingseissorte?

Leave a Comment