Neues Jahr, neues Mal-Glück. Oder so. 

Geht es dir vielleicht auch so, dass du dich nicht ganz so leicht tust, die gute Laune zu bewahren? Dank dem C, mit dem wir seid Anfang 2020 leben MÜSSEN, sind doch recht viele Einschränkungen und Behinderungen aufgetreten, die es einem nicht leicht machen zu planen. Oder man plant einfach und wenn es soweit ist, wird man schon sehen, ob der Plan aufgeht oder nicht. 

Hach ja. Ich bin ja eigentlich keine Jammerliese, ABER.. ja, da kommt doch tatsächlich ein ABER. Schaue ich auf 2021 zurück, sehe ich viele meiner Kurse als “Nicht stattgefunden, weil….” und da ist wieder das C-Wort. 

Ich schau frohen Mutes nach vorne. 

Ich habe bereits diverse Kurse für dich im Angebot. 

Ich bin als Dozentin für “Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer” in Schongau und in Landshut an der jeweiligen VHS anzutreffen und freu mich auf jeden einzelnen Kurs der stattfinden wird.  Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei? 

VHS Schongau

VHS Landshut

  • 26.1. Basiskurs
  • 16.2. Hund, Katze, Maus & Pieps
  • 23.3. Ostern, Basis
  • 27.4. Es wird herzig!
  • 22.6. Blumenbunt

Die Kurse finden immer an einem Mittwoch ab 17 Uhr statt.

Hier geht es zur Kursübersicht Frühjahr/Sommer 2022 bei der VHS in Schongau

Eule happy painting!

  • 27.1. Basiskurs
  • 17.2. Hund, Katze, Maus und Pieps
  • 10.3. Die Monogramm-Maler
  • 24.3. Ostern Basis
  • 7.4. Osterkarten Bastelei
  • 28.4. Es wird herzig!
  • 19.5. Basiskurs
  • 23.6. Blumenbunt
  • 7.7. Unter dem Meer

Die Kurse finden immer an einem Donnerstag ab 18 Uhr statt

Hier geht es zur Kursübersicht Frühjahr/Sommer 2022 bei der VHS in Schongau

Die Monogramm-Maler im März 2022

Auf diesen Kurs freue ich mich ganz besonders “Die Monogramm-Maler”, denn wir werden Buchstaben mit Blumen, Blättern und Farben versehen und zauberhafte Monogramme entstehen lassen. 

Der Kurs findet am 11. April um 19 Uhr im Weibsdeifi-Markt in der Münzstr. 9 in der Schongauer Altstadt statt. Die Teilnehmer-Zahl ist aus Platzgründen beschränkt. Das heißt: rechtzeitig anmelden bzw. reservieren.

Das kannst du z.B. über diesen Link (Shop) tun

Die Monogramm-Maler in Schongau

Happy Painting mit NeNa LaWei

Ende 2021 konnten wir, das heißt das Projekt “NeNa LaWei (Neue Nachbarinnen Landsberg Weilheim)” und mit mir als Kursleiterin, zwei Happy Painting Kurse stattfinden lassen. Die Teilnehmerinnen-Zahl ist stetig gestiegen und wir hatten richtig viel Freude. 

Für Februar und März sind nun noch zwei Kurse anvisiert und wir wünschen uns, dass sie stattfinden können 🙂 

Aktuell ist die max. Teilnehmerinnern-Zahl erreicht.

Falls du aber Lust auf andere Kurse, Begegnungen im Rahmen von NeNa LaWei hast, frage doch bei den Projektleiterinnen nach. Es gibt immer wieder schöne Kursangebote. 

NeNa LaWei ist ein Freizeit- und Kulturprojekt für Frauen in den Landkreisen Landsberg am Lech und Weilheim-Schongau.

Hier geht es zur Webseite von NeNa LaWei

Ich würde mich freuen, dich bei einem meiner Happy Painting! Kurse zu treffen um mit dir zusammen kreativ zu werden.

Liebe Grüße zu dir,

Beatrice

Leave a Comment