kranz rosa eukalyptus
Hach, ich liebe Kränze… fein, kleine – mit und ohne Blüten… Blattwerk in allen möglichen Formen. Ja, das mag ich.
Wenn ich ein paar mehr – freie – Wände hätte, würde ich einige Bilder mehr aufhängen. Testweise hab ich diese hübschen quadratischen Bilderrahmen im Shabbystyle gekauft. Ich finde sie passen sehr gut. Lieder gibt es den grauen Rahmen nicht mehr..
Und noch ein Kranz im Malin-Stil.

Lavendel und rosarote Blüten machen sich auch sehr gut im Kranz 🙂

Ich hab noch ein kleines Gedicht von J. W. v. Goethe für dich:
Ein Kranz ist gar viel leichter binden,
Als ihm ein würdig Haupt zu finden.

One Thought to “Kränze gebunden”

  1. Ingrid/ile

    Deine Kränze sehen wunderschön aus, liebe Bea, ganz besonders jener in dem grauen Rahmen, PASST!
    LG Ingrid

Leave a Comment