Ausgewählter Beitrag

Weihnachtskatzen


Ich bin Katzenmama. Oder Bedienstete von Katzen? Wie auch immer, ich liebe meine Schmusetiger und klar, dass ich sie auch gerne male.



Mein Herz gehört den roten Schmusern. 

Aber auch ein schwarzer Kater namens MONTY lebte vor vielen Jahren mit mir...



Und ich hab auch nichts gegen viele Katzen - allerdings dann nur auf Papier. Aktuell vorfreuen wir alle auf die Vorweihnachtszeit und ich habe fleissig Mützen verteilt. ;-)




Nickname 30.11.2019, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile

Korrektur/Nachtrag: Eine WEIHNACHTSMAUS und eine "normale... gezeichnet?

vom 01.12.2019, 19.15
Antwort von Nickname:

weder das eine noch das andere... aber es wird wohl Zeit ;-)
2. von Ingrid/ile

Sag mal, liebe Bea, hast Du irgendwann schon mal eine Katzenmaus und eine ganz normale gezeichnet?
Bei vielen Bekannten und Freunden habe ich nämlich den Spitznamen, "In grid, die BastelMAUS"
Das wäre irgendwann gewiss auch mal ein schöne s und passendes Motiv.
javascript:addsmiley(' :lach: ','formComment')
Noch eine Frage: Darf ich auch ein Motiv Deiner Katzen verwenden? Hatte Dir ja geschrieben, es gibt so viele Katzenfreunde in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.
Wenn ja, dann schon heute DANKE! :blume:

vom 01.12.2019, 19.13
Antwort von Nickname:

Liebe Ingrid

Weihnachtsmäuse sind sogar sehr passend :-) ich hab nämlich sogar drei Stück davon. Sie sitzen aktuell am Sims des Kachelofens und geniessen täglich die kuschelige Wärme. 
Du darfst auch ein Motiv der Katzen verwenden :-)
liebe Grüße an dich :-)

1. von Ingrid/ile

Liebe Bea, Waaahnsinn!
Nicht nur eine sondern ganz viele Katzen und eine hübscher (gemalt) als die andere.
Du bist wahrhaft eine tolle Künstlerin, hätte ich nur einen Hauch dessen, wäre ich schon glücklich und zufrieden.
Ich wünsche Dir einen feinen 1. Advent und weiterhin ganz viel Kreativitä.
Liebe Grüße
Ingfrid
:love: :love:

vom 30.11.2019, 21.24
Antwort von Nickname:

Danke für dein Lob, liebe Ingrid. Es macht mir aber auch so so viel Freude :-) Danke für deinen Adventsgruß und auch dir liebe Grüße zurück
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031