Ausgewählter Beitrag

Mini me - mein kleines Ich


Kleine Figuren liebe ich ja schon lange... ob das nun die Funko Pops (zum Gedankesprudler) sind oder mein kleiner Danbo (zu meinem Fotoblog), aber mein kleines Ich, ein Mini Me, ist doch DIE Steigerung von allem ;-)


Die Mini Mes hab ich auf instagram entdeckt und dann auch das Buch von Frau Annika und ihrem Papierfräulein. Das Buch ist auf meinem Kindle gelandet und ich es hat mich gleich begeistert. Es ist alles sehr toll erklärt und gut umzusetzen. Natürlich ist Übung nötig oder man ist ein riesiges Naturtalent. Ich male ja nun doch schon eine Weile, aber immer mit Pausen. Aber nach jeder Pause erleb ich eine Steigerung meines Könnens. Das verblüfft mich ungemein. Ja und so war es für mich gar nicht so schwer mein Mini Me zu malen und damit ins Leben zu rufen..


Mein Mini Me ist ganz schön mutig, wie ich festgestellt habe, denn ohne Scheu ist es heute im Garten unterwegs gewesen - dem Sturm Sabine zum Trotz. 


Nickname 10.02.2020, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930