Ausgewählter Beitrag

Happy, weil....


Ich habs endlich geschafft und es macht mich "happy"! Was ich geschafft habe? 


Ich habe endlich mal wieder Farben hervorgeholt und gemalt. Juhuuu. 
Schon seit einer Weile sehe ich diese typischen Figuren von Happy Painting von Clarissa Hagenmeyer. Sie strahlen so viel Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus, dass ich nun kurzerhand an einer Online-Malstunde teilgenommen habe. Und es hat Spaß gemacht! 

Wie gut, dass ich alle nötigen Utensilien zu Hause hatte und sie nur mal wieder vom Staub befreien musste. Zum Einsatz kamen ein Aquarellmalkasten, Fineliner in schwarz und weiß, Buntstifte, Radiergummi und Aquarellpapier. Das Bild hat übrigens eine Grösse von 30 x 40 .. also gar nicht mal so klein. 

Jetzt hoffe ich, dass ich Zeit für weitere Bilder finde :-)

Blog Happy Painting Club für viel Inspiration

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Nickname 17.10.2019, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden