Ausgewählter Beitrag

Handlettering - Fehlanzeige


Handlettering ist bei mir echte Fehlanzeige. Ich will zwar eigentlich, aber eben nur eigentlich. Wie gut, dass es Stempel gibt...




Ich liebe Vergissmeinnicht und freue mich immer sehr über diese hübschen kleinen blauen Blüten. In unserem kleinen Garten-Wäldchen wachsen sie wild einher, sie wären gerade richtig um einen hübschen Kranz zu binden, aber ich lass das mal, denn sie verblühen zu schnell und wenn ich sie im Garten stehen lasse, kann ich mich viel länger an ihnen erfreuen. 

Da ist es besser, ich male mir mir einen Kranz....


Vor einer Weile ist dieser Vergissmeinnicht-Kranz entstanden und ich wollte die Mitte mit einem Text füllen. Ich hab mich direkt zu Hause gefühlt, als bei einem Live-Malen mit Malin von "eininneresblumenpflücken" zu vernehmen war, dass sie das Handlettering auch nicht beherrscht und sich mit Stempel aushilft. So eine gute Idee. 



Bei Depot (Werbung unbezahlt) hab ich auch noch ein Stempelset entdeckt, aber ganz übersehen, dass es nur Großbuchstaben sind. Kombiniere ich eben ... dachte ich mir. 



Ich hab noch ein weiteres Kränzchen gezaubert. Wie gefällt es dir?








Nickname 24.05.2020, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne Seltmann

Handlettering ist auch nicht so mein Ding...man/frau muss ja nicht alles können!
Dafür sind deine Bilder einfach bezaubernd und das kann ich nicht oft genug sagen!

:love:

Liebe Grüße

Anne

vom 24.05.2020, 15.38
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031