Ausgewählter Beitrag

Häusle-Malerei - in Schongau


Ich hab die Architektur für mich entdeckt - aber nicht erst gestern sondern schon ein paar Tage länger ..


Wie du vielleicht weißt, hab ich bereits ein paar Häuser aus meiner Heimatstadt Schongau gemalt. Das war zur Weihnachtszeit und hab mir die verschiedenen Gebäude mit viel Weihnachtsschmuck gestaltet. So wie ich es eben gerne hätte ;-)

Und bei meinen aktuellen Malereien halte ich genauso: ich zauber viele Blumen und Pflanzen dorthin, wo ich mehr Grün und Blüh in meiner Heimatstadt sehe :-) 
Im Realen sind nicht so viele Blumenkästen an den Häusern angebracht. Das ist das Schöne beim Malen... man kann seine Vorstellung und Fantasie einfach umsetzen. 

Gemalt hab ich hier unser Schongauer Rathaus in der Münzstrasse mit dem Friseur Holze Andrea und die Bücher Galerie. 



Nickname 12.05.2020, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31