Ausgewählter Beitrag

Geblümel und Tipp


Dauergrau und Tristesse eines langweiligen Januars lässt die Sehnsucht nach dem Frühling wachsen


Also werden Blümchen gemalt. In zartem Rosa. Rose. Himbeere usw.

Die Blumenwelt zeigt sich recht ergiebig.

Ein schönes Tutorial (englisch) findest du hier von creationsceecee.
Erstelle ohne viel Aufwand ein paar blumige Karten...



Washi-Tape hervorgeholt (davon hab ich eine ganze Menge)




Fleissig beim Zuschauen mitgearbeitet und gefönt.. der kommt nun auch endlich zum Einsatz oder sagen wir mal so: er hat nun seine Bestimmung gefunden. 



Das Grundmodel ist fertig. Ich hab festgestellt, dass mir noch ein paar Pinselstärken fehlen, vor allem die kleinen. Entsprechend sehen meine Blätter aus (oje)



Nachdem alles getrocknet ist, wird das Tape gelöst und es kann ans Doodlen gehen. Dazu Fineliner und weißen Gelstift bereit halten. 



Und das Ergebnis ist gar nicht mal so übel.



Ich werde auf jeden Fall noch Pinsel besorgen. Mich noch in Blätter malen üben und neue Karten entwerfen. Für meine Karten hab ich Postkarten-Aquarell-Papier von Hahnemühle (Werbung unbeauftragt und unbezahlt) verwendet. 

Nickname 21.01.2020, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829