Ausgewählter Beitrag

Es wird schon weihnachtlich...


Ich sollte meine Farbkästen mal wieder putzen, dachte ich mir beim Betrachten des Fotos. Aber lohnt sich das, wenn ich ihn täglich in Gebrauch habe?


Ich bin ziemlich im Flow, was das Malen anbelangt. Vor allem mit Weihnachtsmotiven bin ich fleissig zu Gange und freu mich über jedes fertig gestellte Bild. 




Die abgebildeten Zeichnungen sind eine Mischung aus eigenen Ideen, Malkurs-Motiven bei Happy Painting oder auch Motive aus dem Weihnachtsbuch von Clarissa Hagenmeyer.



Nachdem ich eine Weihnachtskatze aufs Papier gebracht habe, kam die Frage nach einem Weihnachtsdackel und schwupps da war er auch schon. Ich freu mich, dass er in Kürze in Berlin ein neues Zuhause hat und dort einen schönen Platz erhält.



Ein weiteres Wunschmotiv waren Weihnachtsschafe und die sind auch schon auf dem Weg in ihr neues Domizil. Ich weiß, dass Schafe und Dackel ein wunderschönes, liebevolles neues Heim bekommen. Darüber freu ich mich. 


Nickname 14.11.2019, 13.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden