Ausgewählter Beitrag

Ei, ei Osterei


Ganz stolz präsentieren die beiden Laufenten ihr wirklich gelungenes Osterei. Ich bin der Meinung: zu Recht!


Vor einigen Tagen ist mein Blumenhäschen fertig geworden. Sie staunt wohl über das riesige rosarote Ei. Eine tolle Leistung!


Ich hab mir gedacht, ich drucke mir ein paar Osterkarten selbst aus, aber mein Drucker mag nicht so wie ich und produziert unschöne Streifen. Sehr ärgerlich. Eingetütet hab ich die Karten trotzdem ;-)



Als großer Fan von Happy Painting hab ich mich über das jüngste Tutorial gefreut: ein fröhlicher Osterhase. Den musste ich natürlich auch umsetzen. Falls du Lust hast, es einfach mal selber auszuprobieren, bei YouTube findest du das Video dazu "Happy Osterhase in Aquarell" [Werbung unbezahlt]



Und das jüngste Osterprodukt in Aquarell ist dieser kleine Mümmelmann und ein sehr blumig angehauchtes Osterei. Vielleicht liegt das Ei noch vom letzten Jahr da und die Natur hat es in Beschlag genommen ;-)



Hach, ich mag Hasen. Du auch? 


Nickname 03.03.2020, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile

Liebe Bea,
wieder sooo entz├╝ckende und viele Ostermalereien, eines sch├Âner als das andere!!!
Ja, ich mag Osterhasen, und da wir direkt am Feld wohnen, kommen wir immer wieder mal in den Genuss, sie "hautnah" zu erleben. Spannender als jeder Krimi im FS!

liebe Fr├╝hlings-Gr├╝├če :blume:
Josef :zwerg: und Ingrid :flatter:

vom 04.03.2020, 09.19
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031