Ausgewählter Beitrag

Erdbeerkranz


Ich liebe Erdbeeren und hab mich sehr gefreut, als es ein Live-Malen mit Malin (eininneresblumenpflücken) zu diesem Thema gab.


Drei Elemente sollten im Kranz vorhanden sein...


... und mein innerer Kritiker war nicht sonderlich glücklich über die Erdbeere und über die Blüte... tztztz..
Also musste erst einmal eine neue Erdbeere her...



Ich hab dann mit dem Kranz begonnen - brav nach Empfehlung.



.. aber dann bin ich doch schon wieder ausgebüchst und musste noch ein paar Extrablättchen mit dazu setzen....



Aus den weißen Blüten sind am Ende Erdbeeransätze geworden und noch ein paar Pünktchen.. 



.. sowie ein zweiter, etwas komplexer Kranz mit mehr Blattwerk und Erdbeerblüten....



Bei all der Erdbeermalerei gab es am Ende auch einen Erdbeerkuchen ;-)




Nickname 18.05.2020, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile

Herrlich, beides!
Der Erdbeerkranz ist wunderschön geworden und der Erdbeerkuchen sieht soooo lecker aus, liebe Bea.
Würdest Du in unserer Nähe wohnen , wären wir spontan reingekommen, Kaffee und ggf Sahne hätten natürlich WIR spendiert! :flatter: :zwerg:

Liebe Grüße :love: Ingrid :kiss: und Josef :lach:

vom 19.05.2020, 19.26
Antwort von Nickname:

Danke liebe Ingrid. Erdbeeren sind etwas herrliches! Und klar hättet ihr zum Kaffee und Kuchen kommen können :-)
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930