Ausgewählter Beitrag

Wenn aus Weihnachtsmäusen Neujahrsmäuse werden..


Wie ist das bei dir? Gibt es zu Silvester die alljährlich auftauchende Frage RACLETTE oder FONDUE? Für die Mäusegesellschaft stellt sich die Frage eher weniger - vielleicht noch die Frage nach "Welchen Käse nehmen wir dieses Jahr?" - am Tag 28 der Dezember-Challenge "30daysdraworletter"


Sie sind mal wieder zum Einsatz gekommen, meine Kuretake-Stifte. Mir gefällt es mit ihnen zu malen und ich finde, dass sie sich auch sehr schön mit Wasser verarbeiten lassen.




Tag 29 - Leave a little sparkle whereever you go



Tag 30 - 2020 is coming

bei diesem Beitrag sind meine Glitzer-Van-Goghs zum Einsatz gekommen. Hach ja, ein schöner Effekt und passend zum Jahreswechsel.







.. und weil der Januar 31 Tage hat, aber die Challenge nur 30 Themen bereit hielt, hab ich mir selbst noch ein Thema ausgedacht

Ein Sternderl fürs neue Jahr. 




Nickname 07.01.2020, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden