Kinderbuchillustrator

Ich schaue immer wieder bewundernd auf die “großen Zeichenkünstler” – einmal, weil ich selbst gerne zeichne (wenn auch im bescheidenen Rahmen) und dann, weil es mich fasziniert, wie aus Stift, Strich und Farbe all diese wunderbaren Werke entstehen.

Ein ganz besonderes Highlight des gestrigen Tages: ein Shoutboxeintrag von Bernhard Oberdieck, Kinderbuchillustrator – mit der Anfrage um einen Linktausch. Oja – und wie gerne 🙂 (und gleich noch ein paar spontane Ideen, die sich darauf hin in meinem Kopf zusammensprudelten .. ;-)..typisch, Bea)

Alle hier ausgestellten Bilder sind von Bernhard Oberdieck zur Verfügung gestellt worden und unterliegen seinem Copyright.

Zur Webseite von Bernhard Oberdieck >>>

3 Thoughts to “Kinderbuchillustrator”

  1. Die Katze mit dem Mond ist ja am süßesten! Einfach goldig…

  2. Sunny

    Wirklich einmalig entzückend, die Illustrationen von Bernhard Oberdieck.
    :)))

  3. Anonymous

    du hast ein bild gezeichnet, dass mich an meine heimatstadt messkirch erinnert.
    Ein Denkmal (Konradin Kreutzer) und im Hintergrund das Messkircher Schloß.

Leave a Comment