So langsam versteh ich die Malfunktionen von Sodipodi (ist ja schon mal was – aber noch nicht alles). Das Malen selbst macht viel Spaß – manche Funktionen sind für mich ungewohnt, aber egal – weiter üben und testen.

Dem Vollmond gewidmet
(und nachträglich noch mit
Photoshop weiterverbastelt)

4 Thoughts to “Immer noch am Testen”

  1. Detlef

    Och, schöööööööööön. ;o)

  2. Kira

    …das sieht gut aus, so einen Mond hätte ich auch gerne:-)
    Liebe grüsse, Kira

  3. ein wundervolles Bild … und auch ein wundervolles Motiv, seh ihn schon vor meinem geistigen Auge, den Vollmondblog 😉 …

    wenn man sich allerdings deinen netten Mond anschaut, dann fragt man sich, wie soll dieser liebe Mond irgendwem zu schaffen machen …

    dein Silvio

  4. Sunny

    Hey, der sieht echt sooo lieb aus. Könnte der Großpapa von meiner Sonne sein ;-))) Echt lieb. Wenn ich noch ein kleines Kind hätte, hätte ich gern so einen über ihrem Bettchen … :-))) … zum knuddeln.

Leave a Comment