… ich bewundere Dich

… als ich noch ein ganz kleiner blauer Löwe war und so ein paar kleine nette Dinge gebastelt habe, da hab ich es mir nicht nehmen lassen, in den Designbooks den ersten Eintrag zu machen …

… heute, da wir gemeinsam viel mehr sind als nur ein gutes Team und wir die allertollsten Dinge zum Vorschein bringen und zum Leben erwecken, will ich mich der guten alten Tradition erinnern und bevor du dann hier losmalst , einmal den Zeichenstift schwingen und den ersten Eintrag vornehmen :-)))

… ich bewundere Dich, was du auch diesmal wieder an Kreativität in diesen kleinen Blog hineingesteckt hast. Er zeigt deutlich mit welcher spielerischen Leichtigkeit alles einfach aus dir herauskommt, spritzig, witzig, mit viel Talent und aus tiefster Überzeugung …

Dein Zeichenblog vermittelt mir ein wundervolles Gefühl und eine bezauberndes Lächeln.

Ich bin begeistert und wünsche Dir viel Erfolg damit.

Dein Dich liebender Silvio

Leave a Comment