Kürbisse mit Igel

Der Herbst ist angekommen: Herbstliebe – Kürbisliebe. Ich bin kürbisverliebt. Ich liebe den Herbst und seine Farben, sowie Igel, bunte Blätter und die Früchte des Herbst. Vor allem aber mag ich Kürbisse. Vielleicht liegt es an Cinderella? Diese Kürbiskutsche aus Cinderella und das „Bibbidi babbidi busch“ hat mich vielleicht geprägt 😉

Auch wenn im Blog wieder einige Tage nichts passiert ist, so war ich doch produktiv und hab einige Herbstmotive umgesetzt und darunter fallen natürlich auch Kürbisse 😉

Kürbisse mit Igel

Kürbisse wie Igel sind über Tutorials von Nianiani entstanden und ich hab ein eigenes Bild daraus gemacht. Gelerntes umgesetzt und personalisiert. Ich glaub, so soll das sein.

Füchslein im Wald

Ebenfalls nach einem Tutorial von Nianiani ist dieser kleine Fuchs entstanden. Ich mag sein liebes Gesichtchen.

Die Vogelscheuche

Bei meiner Vogelscheuche ist eindeutig Happy Painting zum Zuge gekommen. Mit dem Fineliner hab ich immer schon gerne gezeichnet und über das Happy Painting kann ich das noch mehr ausleben. Ich mag diese verspielte, leichte Note.

Kürbis in Grün

Meine jüngsten Mal-Resultate sind Kürbisse mit etwas Herbstgarnitur. Es muss ja nicht immer der typisch orange Kürbis sein – ich mag die weißen und grünen Kürbisse auch sehr gerne.

Herbstliches Haus für die Maus

Ja, mal schauen, was der Pinsel in der nächsten Zeit noch so produziert. Ich hab mich in Bezug auf den Herbst noch nicht leer gemalt und warte auch noch auf das neue Buch von Clarissa Hagenmeyer mit Happy Painting Herbstmotiven. Auf das Buch freu ich mich nun schon sehr und dann gibt es ganz bestimmt noch einige schöne Bilder rund um den Herbst.

Leave a Comment