Happy Painting! Malkurse in Schongau

Du bist der Meinung, du kannst nicht malen? Gerne überzeuge ich dich vom Gegenteil – bei einem meiner Happy Painting! Malkurse in Schongau.

Die Mal-Methode “Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer” lässt dich, bei Malkursen in Schongau, deine Kreativität ganz neu entdecken und entfesseln. Sie verbindet dich wieder mit deiner ureigenen Kreativität. 

Eine Menge Buntheit ist nur EIN Bestandteil, der mit Happy Painting! in deinem Leben Einzug hält. Diese wunderbar einfachen Mal-Methode bringt dir mehr Freude und Leichtigkeit. Es darf wirklich ganz leicht gehen! 

Gerne zeige ich dir, in Schongau, dass es für Happy Painting! keine spezielle Gabe oder Talent braucht. Wirklich JEDER kann malen! Mit Leichtigkeit und viel Freude am Malen dürfen Aquarellfarben, Fineliner und Buntstifte die einfachen aber liebevollen Motive aufs Papier zaubern – von dir gemalt. 

Probiere es aus!

Denn ein “Es geht nicht!” Gibt es nicht! Alles was aus dir kommt, darf sein. Du wirst sehen, es wird dich faszinieren.  

Happy Painting! ist nicht nur Farbe auf dem Papier. Es bringt Gefühl, Spaß, Freude und so viel positive Energie mit sich.

Seit ich mit Happy Painting! begonnen habe, lässt es mich nicht mehr los.

Das Spielen mit Farben, Stiften und einfachen Motiven, die beim Verschenken Freude bereiten und Lächeln in die Gesichter zaubern oder Räume schmücken,  aktivieren deine Kreativität. Sie stärken dein Selbstbewusstsein durch die positive Energie, die sich in deine Bilder überträgt, die du weitergibst. Dieses großartige Karma entspannt dich und zugleich bringt sie dir Lebendigkeit und Leichtigkeit.

Und wie du weißt, springt dieser wohltuende Funken IMMER auch auf die Mitmenschen über.  

Lass uns – in Schongau – die Welt bunter gestalten – mit Happy Painting!

Happy Painting! home Schongau
Happy Angel
Bist du bereit?

Happy Painting! in Schongau kann in vielen Locations stattfinden.

Vielleicht hast du schon eine Idee? Sprich mich gerne an und frage nach. 

Meine Vorschläge für dich: 

Über Beatrice

Ich grüsse dich recht herzlich aus der zauberhaften Stadt Landshut in Niederbayern, meiner Wahlheimat, in der ich seit 2018 lebe. 

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Schongau in Oberbayern, einem gemütlichen kleinen Städtchen im Herzen des Pfaffenwinkels. Um beiden Orten gerecht zu werden, aber auch meinen sozialen Kontakten, pendel ich regelmässig von meinem jetzigen Wohnort Landshut in mein Heimatstädtchen. Das erklärt, warum Happy Painting! Kurse im Landkreis Landshut aber auch im Landkreis Weilheim-Schongau von mir organisiert werden. 

Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer habe ich 2019 für mich entdeckt und bin ganz verzaubert von dieser Mal-Methode. Seit Anfang 2021 bin ich zertifizierte Dozentin für Happy Painting! (CHPI©) und biete Malkurse an. 

Beatrice Amberg
Beatrice - ein kreativer Fuchs mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Immer bemüht das Gute in einem Menschen zu finden. Verständnisvoll, hilfsbereit und ehrgeizig.
Petra T.
seit 2015