Fein und floral – ein Buchtipp

Heute hab ich einen Buchtipp für dich. Unter „eininneresblumenpflücken“ hab ich Malin Lammers in instagram entdeckt. Hach, ich mag ihr Art zu malen!
Ich hab mir dann auch ihr Buch „Watercolor fein & floral“ gekauft, um mich mit dieser zarten Art des Aquarellmalens auseinanderzusetzen.
Ich freu mich immer, wenn ich in instagram eine Malsession von ihr entdecke und mit ihr üben kann. Wie hier diese Blümchen. 

Oder so ein Kranz….

Im Buch findest du viele solcher Blumenmädchen, die man aber auch für sich in allen möglichen Zusammenstellungen abwandeln kann. 
Werbung unbezahlt

[RELATED]299,292,294[/RELATED]

3 Thoughts to “Fein und floral – ein Buchtipp”

  1. Huhu Bea!
    Oh ja, ich habe sie auch entdeckt und sie malt wirklich bezaubernd!
    Aber du machst ihr arg Konkurrenz, denn deine Bilder sind ne Wucht!!!
    Hach, es macht soooo Spaß deine Werke zu betrachten!

    Herzlichst

    Anne

  2. Ingrid/ile

    :blume: also dann: Nix wie ran, liebe Bea!
    Viel Spaß und einen gemütlichen und evtl. kreativen Sonntag wünsche ich Dir!
    LG :kiss: Ingrid

  3. Moin liebe Bea,
    vielen Dank für den schönen Buchtipp.
    Neben diesem Büchlein sind noch zwei weitere in meinen Warenkorb gehüpft und werden wohl am Samstag eintreffen 🙂
    Herzliche Grüße
    Angela

Leave a Comment