Engerl im Schnee - Zeichenblog

2 Kommentare
Ingrid/ile says:

Und wo ist nun das Engerl? Hat sich wahrscheinlich im tiefen Schnee vergraben?!
Tiefen Schnee gibt es bei uns in Hessen schon lange nicht mehr, bzw. SCHNEE gab es mal ein ganz klein wenig im November (!) :traurig:
Was bei uns zum Winter gehört? Ich kehre Deine Frage jetzt mal um und sage, was wir absolut nicht haben mögen = GLATTEIS, weder auf der Straße noch auf dem Bürgersteig, ist Josef mal arg zum Verhängnis geworden! Sturz auf die rechte Schulter = 5 Sehnen der Armkugeln gerissen, komplizierte OP und 1/4 Jahr viele, viele Übungen und kein Autofahren! :b?h:
Falls wir Schnee hätten, würde es mir gefallen, wenn die Kinder auf der Rückseite unseres Hauses im Feld einen Schneemann bauen würden. Aber ich kann mir solche ja (immer wieder!) bei DIR anschauen, liebe Bea!
Liebe Grüße :love: Ingrid und Josef

Ingrid/ile says:

Gestern hat's bei uns geschneit!!!! Das erste (und wahrscheinlich einzige) Mal im neuen Jahr!
Hat aber nicht gereicht. um ein Schnee-Engerl zu machen.
Danke für Deine Erläuterung. liebe Bea. Ja, stimmt, das haben wir früher als Kinder -mit viiiiel Schnee- auch gemacht.
Noch einen schönen Abend und einen feinen Sonntag wünschen Dir
Josef und Ingrid

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *