Zeichnen und Malen ist eine Stimmungsache, ob nun auf Papier oder am Pc.

Es gibt mal mehr oder mal weniger kreative Phasen, also bleibt es abzuwarten, wie intensiv sich mein Zeichenblog füllt.

Um ein wenig Karnevalsstimmung hier reinzubringen:


ja, ich gestehe…ich liebe die „naive“ Malerei und auch Aquarell :-)))

10 Thoughts to “Einleitung?!”

  1. Und wo ist mein schöner Eintrag geblieben??? tztztz…einfach gelöscht…heul … bin jetzt ganz traurig … sooooo

  2. Bea

    :-)))) du hast ihn gerettet…:-))) siehe Archiv unter WIDMUNG!! ich werd doch nicht einfach löschen…tztztztz… *trösterlerüberpust*

  3. Änny

    Aha, liebe Bea
    hier tummelst Du dich also !?!
    Habe gerade geschaut ob es auf Deinem Sprudler was Neues gibt … und schwupps -> was ist denn das ??? Ein neuer Banner, da mußte ich doch gleich nachsehen was Du nun hier schon wieder ausheckst …
    Deine Vielseitigkeit ist ja langsam nicht mehr in Worte zu fassen …
    Heute sage ich es doch : Ich bin glücklich, dass ich ich ins Lisi Portal
    geschrieben habe und sich dadurch soo viel Schönes entwickelt hat und ich habe einen gaaaanz groooßen Wunsch : Ich möchte Dich mal richtig dolle knuddeln und stundenlang mit Dir klönen. So richtig, im richtigen Leben !!!
    Und warum ? Manchmal denke ich, so einen Menschen kann es doch gar nicht wirklich geben – Dir fällt noch zur größten Dummheit etwas Kreatives ein
    ( und setzt es auch noch in Lichtgeschwindigkeit um ;-)))
    Du hast so viele facetten, dass man denkt, man wird sie im Leben nicht alle kennenlernen können. Du versprühst so viel mitreißende Energie – wie kann da was für Dich übrigbleiben, noch dazu wo Du immer vergißt etwas zu essen !!!
    Ich möchte denken, Du hast mindestens 5 Köpfe, denn so viele Ideen können doch nicht in einen Einzigen reinpassen. Und dann die Liebe, die überall mit rumschwirrt, die Wärme, Deine Verletzbarkeit …
    Jetzt höre ich lieber auf, sonst kannst Du wieder nicht schlafen und wer weiß, was da dann wieder bei rauskommt ;-)))

    Schön, dass ich Dich kenne !!!
    Deine Änny

  4. Bea

    Hallo, liebe Änny… leider konnte ich dir nicht sofort antworten, da ich noch Telefonkonferenz ;-)) mit dem Mann meines Herzens hatte.
    Aber jetzt möchte ich, bevor ich auch in die Federn hüpfe, ganz doll DANKESCHÖN für deine lieben Zeilen sagen. *träneabwischweilsogerührt* – und ich habs heut nit vergessen – das Essen!!! ..inzwischen seid ihr ja schon zu dritt, die mich eifrig daran erinnern…grins.. so, aber nun muß ich ganz schnell schlafen gehen.. weißt, vieles ist auch ein bisschen wie Therapie.. damit da nicht zu viel in meinem Kopf rumwuselt – nicht dass mir doch noch ein paar Köpfe mehr wachsen…;-)))
    Winke, Bea

  5. Andrea

    …hetz…schweißabwisch…nachluftschnapp…röchel…räusper…Ähmm, meine liebe Bea, wärst du bitte so freundlich, und würdest mich künftig auf irgendeine Art und Weise in Kenntnis davon setzen, wenn ich hier wiedermal alles verpasse. Durch Telepathie oder ähnlichem, ist mir auch völlig egal wie, nur informier mich!!!
    Da ist man mal paar Stunden außer (Blog-)Haus und schon entgehen einem die schönsten und tollsten Premiären und Neueröffnungen.
    Und wenn das nicht schon genug der Pein wäre, wird man dann auch noch der Freude beraubt, seine Gedanken zu alldem niederzuschreiben, weil andere einfach schneller waren und hier einfach das niederschreiben, was ich doch eigentlich sagen wollt…grummel…knirsch…megaempört 😉
    Ich dachte, wir wären Freunde 🙁

    Na gut, das eine Mal will ich dir vergeben, schließlich kenne ich dich so gut, dass ich eigentlich wissen müsste, dass man bei dir nie vor Überraschungen sicher ist. Man muss echt vorsichtig sein, auch nur einen Gedanken laut auszusprechen…schwuppdiwupp formst du was daraus.
    Wer kann diese Frau stoppen???
    Niemand, und das soll auch keiner, denn es ist einfach wunderbar 🙂

    So, und mehr hab ich dazu nicht zu sagen, denn das haben ja andere schon vor mir getan…immernocheinkleinwenigschmollend

    Obwohl…eins dann doch noch:
    Ich liebe deine Ideen 😉

    Liebe Grüße
    und Knuddels
    von Andrea

  6. Bea

    Aber Herzilein.. lach… du durftest doch schon linsen…;-))) und dass dieser Blog soooo schnell zum Atmen kam, das hab ich ganz alleine dem Silvio zu verdanken.. auch für mich eine Überraschung..;-) und dass Änny schneller war, lag wohl daran, dass sie die erste Sekunde des Zeichenblogs entdeckt hat, ohne davon zu wissen..;-))) Lass ich mal von mir drücken, du Schmollerle…:-)))
    Deine Freundin Bea

  7. Happy

    Liebe Bea

    Eigentlich kann ich meinen „Vorschreibern“ nichts mehr hinzufügen, ich tus aber trotzdem auch wenn ich mich wiederhole: Ich kann es einfach nicht fassen, bald jeden Tag schüttelst du etwas anderes aus dem Ärmel und das sind dann nicht nur irgendwelche Kleinigkeiten, sondern wunderbare Projekte die alles zusammen eine „Wunderwelt im www“ sind und ich werde wohl nie müde werden, sie alle zu besuchen.

    Liebe Grüße von einer begeisterten Happy

  8. Änny

    @ Andrea !!!
    Das merke ich mir ! Wie war das: ich dachte wir wären …. !?!?!?!( Ja, ja brauchst nix zu sagen, dass ging ja nicht in meine Richtung – *ännyjetztmegaempört*)
    Da habe ich doch tatsächlich EINMAL das Vergnügen nicht Deinen wunderschönen Kommentar vor meinem lesen zu müssen – da gibt es ja hinterher eh nix mehr zu sagen, sprich es ist nie zu toppen …
    und DUUUUU heulst hier rum …?*fassungslosguck!* Wie oft habe ich mir schon die Haare gerauft und gedacht : „Da brauchst Du Deinen Senf gar nicht hinschreiben, schöner als Andrea kannst Du es eh nicht mehr bringen “ und ???
    Hab ich schon mal so ein Fässle aufgemacht ??? Gleich komme ich noch auf Deinem Blog weitermeckern !!! ( Du weißt ich mache meine Drohungen wahr
    ;-)) Da hast Du auch noch eine superromantische Schneelandschaft und dann hier rummeckern und heulen, na warte.
    @ Bea
    wie wäre es denn mit ein paar Strichmännles ? 2 Zickchen die sich um die ersten Kommentare Deiner neuen Seiten hauen 😉
    Das ist doch mal was Neues !
    Ich schick Dir liebe Grüße – Scneeflöckchen habt IHR ja genug …
    Ich düse jetzt zu Andrea … hui weg bin ich !

    Änny

  9. Änny

    P.S. Wie wäre es denn jetzt mit dem
    MeckerBlog ;-))))

  10. Bea

    Das mit den Zicken hab ich versucht, aber dazu fehlt mir eindeutig das Wissen von Zickenkörperproportionen…tztztztz..
    Winke an euch beide und lasst euch mal drücken!
    Bea

Leave a Comment