Schneemänner haben etwas super sympathisches an sich, findest du nicht auch? Sie schauen fast immer freundlich in die Welt, wirken trotz ihrem kalten Gewand, irgendwie kuschelig. 
Auch wenn der Schnee auf sich warten lässt, es ist Winter und ich muss ein paar Winterthemen umsetzen. Schneemänner in allen Lebenslagen z.B. Allzu viele davon hab ich noch nicht gemalt, aber zum Zeigen reicht es bereits..
Etwas ab vom Happy Painting wollte ich einen Schneemann malen, der ganz ohne Fineliner auskommt. Ich finde er ist recht gut gelungen. Ich mag ihn 🙂 Wie gefällt er dir? 

Einen Schneemann im Happy Painting-Style gibt es allerdings auch. Den hab ich schon vor ein paar Wochen gemalt und es gibt ihn sogar noch in einer anderen Version, nämlich als Daily Doodle von 2017. 
Den schlittschuhlaufenden Schneemann ist gerade erst entstanden und auch er muss auf den Fineliner verzichten. Ich finde es muss nicht immer sein. 

[RELATED]203,249,246[/RELATED]

2 Thoughts to “Der nette weiße Mann”

  1. Ingrid/ile

    Ja, aber logo!, liebe Bea!
    Und jener, dem sein Hut so schief auf dem Kopf sitzt, ist ganz besonders lustig!
    Ich wünsche Dir noch viele, viele gute Ideen und freue mich jedes Mal, wieder etwas Neues und sooo Tolles zu entdecken!
    Einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünschen Dir :flatter: Ingrid und
    :zwerg: Josef

  2. Hallo liebe Bea!
    Schwerstverliebt war ich ja schon in den Schneemann gaaaanz oben, aber es wird Zeit, dass du hier auch noch deinen absolut bezaubernden kleinen Flamingo zeigst. Der ist im Moment mein Favorit! :love:

    Liebe Grüße

    Anne

Leave a Comment