2 Thoughts to “Butterflies – Flutterbies”

  1. Andrea

    Ach, liebe Bea…

    da geht mir richtig das Herz auf. Deine Schmetterlinge passen zu diesem herrlichen Sommertag. Also ob die sie von meiner Wiese weggeholt hast. Wunderwunderschön. Ich fass es nicht, in welch kreativer Phase du grad zu stecken scheinst. Bin ich sprachlos. Dieses Bild könnte ich mir gut an der Wand in meinem Esszimmer oder Wohnzimmer oder im Gang oder im …. ach überall vorstellen. Ein Blickpunkt, ein fröhliches Gesicht, das einem auch an trüben Tagen anlächelt und Freude bringt. Klingt vielleicht etwas gesülzt, aber so sind meine Empfindungen dazu….ich kann nicht anders….einfach nur schön :-))))

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag, liebe Bea,

    deine Andrea :-)))

  2. Feli

    Hallo Bea !

    wirklich wunderschön die Schmetterlinge …
    und auch die kleine Elfe 🙂
    ich wollt ich könnt so zeichnen! Respekt!

    LG

    Feli

Leave a Comment