8 Thoughts to “Baby – in Farbe”

  1. es ist ein Traum … ein zarter , wundervoller Traum …

    dein Silvio

  2. Andrea

    Was für ein entzückendes kleines „Blattläusi“ ;-)))

  3. Bea

    das war ja jetzt der Brüller, liebe Andrea.. muß immer noch lachen… ne Blattlaus… lach.. aber jetzt wo des sachst…lach… ichschmeissmichwech… winke, deine Bea

  4. Andrea

    Ja, für mich ist es ein Blattläusle, um es mal auf schwäbisch auszudrücken…
    ein ganz ganz reizendes 😉

  5. Bea

    lach.. muß immer noch darüber lachen… das klingt so gut…:-)))))

  6. Feli

    einfach wunderschön und niedlich :-))

    Toll!!

    LG

    Feli

  7. Hallo. Ich beneide jeden Menschen, der die Gabe hat zu malen. Mein Vater ist auch ein begnadeter Zeichner. Leider lässt er seine Fähikgeiten im verborgenen Schlummern. Deine Bilder sind sehr schön… LG Vera

  8. Bea

    Hallo Vera,

    danke für dein Kompliment..:-) – vielleicht kannst du deinen Paps ja mal animieren, seine Talente wieder hervorzuholen?

    @ Feli, fein, dass es dir gefällt – sieht schon irgendwie putzelig aus..;-)

Leave a Comment