Tag 30: #Telefon
Kennt ihr noch die Zeit, als man seinen Bewegungsdrang beim Telefonieren am Telefonkabel anpassen musste? Da ging nichts mit “mal eben im Zimmer, inkl. Telefon, verschwinden.”
Fluch oder Segen, die Entwicklung steht nicht still und heute stellt man sich Telefone, wie im Bild, nur noch aus Gründen von “retro, Vintage, Sammlerstück” auf.  

[RELATED]214,213,212[/RELATED]

One Thought to “365 Doodles mit Johanna – Tag 30”

  1. Rose

    Was heißt hier “wisst ihr noch…”. Mein Telefon hat immer noch das Kabel zwischen Hörer und Apparat. Nichts mit “in der Wohnung spazieren gehen” beim Telefonieren. Zumindest nicht mit dem Festnetztelefon. Es zeigt mir ja nicht mal die Rufnummer von eingehenden Anrufen an. Hauptsache, es funktioniert und gekostet hat es mich auch nichts.

    LG Rose

Leave a Comment